Unser preisgekröntes interaktives Präventionsstück HAU AB! wird in diesem Jahr volljährig.

Mittlerweile haben wir es seit 2001 über 15000mal gespielt in Kindergärten, Schulen, Einrichtungen, vor Kindern, Eltern, Fachleuten….in vielen Landkreisen und Städten schulen wir die Kinder jedes Jahr im „Nein!“ sagen und im „aufs innere Gefühl hören“. Viele Beratungsstellen melden uns zurück, dass sie nach unseren Auftritten immer wieder Anrufe bekommen und so Fälle von teilweise langjährigem Missbrauch beendet wurden.

Teilweise sprechen uns Eltern an, die das Stück als Kind gesehen haben und sich noch an fast alles erinnern können.

Das freut uns sehr, dass die Arbeit so nachhaltig Früchte trägt! Noch dazu, da das Ganze ohne institutionelle Förderung seit so vielen Jahren erfolgreich ist. Lediglich die Schulen werden bisweilen unterstützt.

HAU AB ist eine tolle Sache und  wir freuen uns auf die nächsten Jahre Prävention!!!