Gemeinsam gegen Missbrauch! – Gerade jetzt!

Gemeinsam gegen Missbrauch! – Gerade jetzt!

Seit 18 Jahren setzen wir uns mit unserem HAU AB! Projekt gegen Missbrauch ein und stärken Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Nach wie vor ist jedes vierte Mädchen und jeder siebte Junge von massiven sexuellen Grenzüberschreitungen betroffen. 90%der TäterInnen sind aus dem näheren sozialen Umfeld des Opfers.
Gerade in Zeiten des „Zuhausebleiben müssens“ ist die Gefahr von Missbrauch um ein Vielfaches erhöht.
Deswegen möchten wir mit euch gemeinsam JETZT ein Zeichen setzen.

Egal ob ein selbst gemachtes Bild, ein selbstgeschriebener Text, ein Song oder ein Statement – macht euch stark! Schickt uns euren Beitrag an ask@dirk-bayer.de oder postet auf unserer Facebookseite, wir veröffentlichen auf unserer HAU AB Facebookseite, auf unserere website www.dirk-bayer.de und wenn es viele Beiträge werden überlegen wir uns eine Publikation!
Macht mit und teilt diesen Aufruf!

über 90%des Missbrauchs finden im näheren sozialen Umfeld statt

Gemeinsam gegen Missbrauch! – Gerade JETZT!

Den Anfang haben wir schon durch den HAU AB SONG von Jonas von Bambaegga – link zum download hier: https://www.dirk-bayer.de/downloadsinfomaterial/ unter media

#gegenmissbrauch #praevention #kinderschutz